Dienstag, 15. April 2014

BTB concept mit neuer Internetpräsenz

Gestern ging die neue Internetpräsenz der BTB concept beam GmbH & Co.KG an den Start.

In den letzten Jahren hatten sich die Tätigkeitsbereiche von BTB concept deutlich erweitert. Die bislang sehr technische Ausrichtung wurde durch redaktionelle und journalistische Tätigkeiten ergänzt und kontinuierlich ausgebaut. Zudem ist ein großer Pool an hochwertigen Kontakten entstanden, an dem inzwischen auch Geschäftspartner partizipieren.

Die neue Webseite stellt deshalb diese drei Arbeitsschwerpunkte als gleichrangige Säulen dar:

BTB concept CRM Softwareentwicklung
Internet Lösungen sind nach wie vor auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden ausgerichtet und stark vertriebsorientiert. Das ergibt sich aus den langjährigen Erfahrungen bei der Konzeption und Erstellung unter anderem von CRM- und Warenwirtschaftssystemen. Da BTB concept selbst entwickelt, besteht eine hohe Flexibilität bei der Umsetzung von Kundenwünschen.

BTB concept Redaktion Fachartikel Journalismus
Zum Vertrieb gehören auch Marketingstrategien wie Suchmaschinenoptimierung und die Beschäftigung mit Social Media. Aus dem Umgang mit den Sozialen Netzwerken ist der redaktionelle Zweig von BTB concept hervorgegangen. Was einst als Test von Blogstrategien begonnen hatte, dient nun als ein gern genutzter Weg der Unternehmensdarstellung.

BTB concept Lobby-Service
Beim Networking schließt sich der Kreis. Vertriebsunterstützende Software, redaktionelles Marketing und persönliche Kontakte zu Wirtschaftsclubs, Botschaften, Ministerien und Unternehmen geben der technischen Seite die menschliche Note. Wenn Sie Termine mit Senatoren, Vorstandsvorsitzenden oder Staatssekretären wünschen, kontaktieren Sie uns und lassen sich bei Bedarf auch von uns dabei begleiten.

Autor: Matthias Baumann