Donnerstag, 23. Juni 2011

Was hat Social Media mit BTB concept zu tun?

Angeregt durch ein Buch aus dem O'Reilly-Verlag möchten wir uns nun etwas stärker den Sozialen Netzwerken widmen, so dass hiermit unser erster eigener Blogeintrag entsteht :-)

Wir hatten in den letzten 10 Jahren diverse Projekte im Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO) realisiert und dabei sehr kreative Techniken von der Domaindatenbank über Linkringe bishin zu Presseportalen realisiert. Schwerpunkt unserer Tätigkeit sind jedoch Vertriebssysteme für Finanzdienstleister und Immobilienunternehmen in Deutschland und der Schweiz.

Nun zum Social Network:

Schon seit einigen Jahren bin ich aktives Mitglied in einem typischen Männerforum. Dort geht es um den BMW 7er: 7-forum.com. Dort wurden bereits über 3500 Beiträge von mir zu Themen wie EDC-Dämpfer, Comfortzugang, Zündanlassschalter, Ausbau der Mittelkonsole, Kurbelgehäuseentlüftungsmembran uvm. hinterlassen.

Wenn es die Zeit erlaubt, werde ich hier öfter über Neuheiten aus der Firma und der Branche berichten.

Gruß Matthias!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen