Samstag, 13. Oktober 2012

Designmeile Kantstraße 2012 im stilwerk

Als Abonnenten des Newsletters der AG City ließen wir uns nicht die Gelegenheit entgehen, die Designmeile Kantstraße im stilwerk zu besuchen.

Stilwerk Designmeile Kantstraße
Kantstraße - Bezirksbürgermeister und Centermanagerin
Ein besonderes Highlight war die Eröffnung durch den Bezirksbürgermeister von Charlottenburg-Wilmersdorf, Reinhard Naumann, und die Centermanagerin Dr. Sylvia Nielius. Nach einer kurzen Rede wurde die Kantstraße in Form einer großen rechteckigen Torte angeschnitten und an die geneigten Besucher verteilt.

Anschließend gab es diverse Champagnerempfänge, Ausstellungseinblicke und Führungen durch die Geschäfte des stilwerks. Benachbarte Hotels boten Exclusivführungen an.

Stilwerk Designmeile Kantstraße
Stilwerk Designmeile Kantstraße - Die Torte
Besonderer Beliebtheit erfreute sich auch der verglaste Fahrstuhl, den viele Besucher nutzten, um sich einen schnellen Überblick über das stilwerk zu verschaffen, oder einfach nur Fotos von der Veranstaltung aufzunehmen.

Stilwerk Designmeile Kantstraße
Stilwerk Designmeile Kantstraße - Die Torte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen