Für viele Teilnehmer des gestrigen City Talks der AG City war der Besuch des Highclass-Clubs "The Pearl" ein Novum. Die AG-City-Gäste trafen sich im hinteren Teil des Clubs, wo sich neben einer Bar auch eine im wechselnden Lichterglanz beleuchtete Tanzfläche befindet. Genug Platz für diesen gut besuchten City Talk.
"The Pearl" verwöhnte uns mit allen Arten hochwertiger Getränke, die die Bar zu bieten hatte. Es wurden auch immer wieder herzhafte und süße Leckerbissen gereicht.
Eingetaucht in diese angenehme Atmosphäre fanden auch schon vor der eigentlichen Vorstellung des Clubs und der Berichte aus dem Leben der AG City einige gute Gespräche an den Tischen statt.Besonders freuten wir uns über bestehende Quervernetzungen, die sich in den Talks in kleiner Runde herausstellten.
Daniel Kolenitchenko, Geschäftsführer von "The Pearl", stellte das Konzept des Clubs vor und sagte, dass es ihm und seinem Team wichtig sei, dass der Club zwar ein sehr hohes Niveau repräsentiere, jedoch auch für Normalverdiener bezahlbar sein solle.
Dass dieses Konzept aufgeht, zeigte uns ab 21:00 Uhr die Öffnung des Tanzbereiches auch für Besucher, die nicht über die AG City gekommen waren. Die Stimmung war gut und ausgelassen und viele nutzten diese After Work Party zur Entspannung.
Vielen Dank an die gemeinsamen Veranstalter des Abends: "The Pearl", AG City und locationportale Berlin.
Autor: Matthias Baumann