Mittwoch, 28. August 2013

Autohaus Leebmann Passau und Global Sourcing

Da wir schon lange überregional und international tätig sind, ist auch die Beschaffung von Betriebsmitteln über Global Sourcing zur Selbstverständlichkeit geworden. Durch diesen deutschland- und europaweiten Einkauf wird eine nachhaltigen Kostenpolitik unterstützt, die unsere Stunden- und Tagessätze seit vielen Jahren stabil hält.

Wir ernten zwar hin und wieder verwunderte Blicke, dass unsere Leasing-Fahrzeuge von Autohäusern in Bayern oder Baden-Württemberg stammen, aber da es einen Lieferservice vor die Haustür gibt, spielen diese Entfernungen keine Rolle.

Die neuen Fahrzeuge kommen diesmal vom Autohaus Leebmann in Passau. Der Kontakt war durch ein Internetforum entstanden, wo regelmäßig Sonderkonditionen gepostet werden. Auch die weitere Abwicklung mit Konfiguration, Leasingvertrag und Rücknahmeabstimmungen wurde komplett per E-Mail und Telefon geregelt.

Autohaus Leebmann Passau
Fahrzeug-Anlieferung durch Autohaus Leebmann Passau
Herr Meier vom Autohaus Leebmann kümmerte sich sehr engagiert um unsere Anliegen und die gewünschten Nachkonfigurationen.

Unsere Fragen wurden immer schnell und professionell beantwortet. Auch nach der Lieferung stand uns Herr Meier zur Verfügung.


Passend zur Herkunft des Wagens, wurde dieser von einem "echten" Bayern geliefert. Wir fanden sofort die gleiche Wellenlänge und plauderten noch ein wenig über Motorrad-Touren in den USA und die Unterschiede zwischen Vorfacelift und Facelift, bevor er den Heimweg antrat.

Die Erfahrungen mit dem Neuwagenverkauf bei Autohaus Leebmann waren also bestens und können von uns empfohlen werden.

Autor: Matthias Baumann